Über mich

 

Schon als kleines Kind spürte ich eine enge Verbundenheit und ein tiefes seelisches Verstehen zu unseren Tieren.

Bald hatte ich den Wunsch Reiten zu lernen. Wenn ich bei den Pferden war, öffnete sich mein Herz ganz weit. Die Pferde sollten mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten.

 

Nach der Matura arbeitete ich einige Jahre als politische Sekretärin, was ein Bürojob war. Schon damals verspürte ich den Wunsch von der Stadt aufs Land zu ziehen und in der Natur zu leben und zu arbeiten.

Als ich mit meinen beiden Kindern Sarah und Florian zu Hause war, begann ich meinen künstlerischen Talenten nachzugehen. Ich gab Malkurse und Töpferkurse und stellte meine Bilder auf zahlreichen Ausstellungen aus.

Als ich dann 2000 bei „Kinder am Bauernhof“ zu arbeiten begann, konnte ich dort meine Kreativität und meine Naturverbundenheit leben.

 

Durch eine Allergie meiner Tochter hatte ich erstmals Kontakt mit der Kinesiologie und begann mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Ich setzte mich intensiv mit bewusstem Leben, mit Vorgängen aus der Quantenphysik und seelischer Weiterentwicklung auseinander.

Die Ausbildungen Spiritual Human Yoga, Dipl. Humanenergethikerin, Kinesiologin, Dipl. LebensKlang- Energethikerin und APM-Therapeutin für Pferde waren die Folge daraus.

Mein Behandlungsangebot bringt Pferde und Menschen gleicher Massen durch Massagetechniken, Klänge und Aromadüfte zu körperlicher und seelischer Gesundheit und somit zu einem glücklicheren, bewussten Leben.